Wärmedämm-Verbundsystem kurz WDVS

 

Ständig steigende Energiekosten werden zunehmend zur massiven Belastung. Entsprechend wird der Wert eines Hauses heue auch daran gemessen, wie viel das warme Wohnen kostet. Aber nicht allein der Heizkostendruck sollte Auslöser zum umdenken und Handeln sein.

 

Denn eine gesunde Bausubstanz mit einer optimalen Wärmedämmung hat mehrere Vorteile: Beste Wohnqualität, ein Höchstmaß an Behaglichkeit, enorme Kostenersparnis und einen steigenden Gebäudewert. 

 

Die Wärmedämmung von Gebäuden gehört zu den wichtigsten Maßnahmen zur Energieeinsparung und zur Verminderung von CO²-Emissionen. Außerdem gleicht ein WDVS die Innenwand- und Raumlufttemperatur perfekt aus - das sorgt auch bei gedrosselter Heizung für angenehme Wärme im Haus.

 

Aber auch im Sommer steigt eine gedämmte Fassade den Wohnkomfort deutlich, da sie verhindert, dass zu viel Wärme durch die Fassade von außen nach innen gelangt. Professionelle Wärmedämmung sorgt also das ganze Jahr über für angenehmes Wohnklima und Behaglichkeit in den eigenen vier Wänden - effizient und klimaschonend.

BÜRO Lauchheim


Stuckateurbetrieb 

Bertin Schmid

Anton-Grimmer-Str.13/1

73 466 Lauchheim

 

Tel.: +49(0) 7363 / 53 10

Fax: +49(0) 7363/529 528  

bertinschmid@gmx.de

Unsere aktuelle Bewertung:


 

 

 

 

Wir sind Innungsmitglied der Stuckateur Innung Aalen.